reflections

careless whiper.

Hier findet ihr in Zukunft Dinge, die mich beschäftigen in meinem Alltag. Hauptsächlich geht´s rund um Schönheit, ich bin eben doch nur ein Mädchen. Vorweg sollte ich sagen, dass ich mich kaum mit Make-up beschäftigt habe. Warum? Weil ich irgendwie nicht damit groß geworden bin. Ich gehöre wohl zu den Frauen, die bei dm immer etwas überfordert sind und bei der hälfte der Dinge nie so genau weiß wohin ich´s mir schmieren sollte. Das muss sich allerdings ändern! Nicht das ich plane mich zukünftig wie ein Clown zu bemalen, aber ich finde, man kann immer etwas mehr aus sicher heraus holen und das ist also mein Plan.

24.10.09 18:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.10.09 18:42)






































Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung